In der U15 steht die individuelle Förderung der Spielerinnen im Vordergrund. Diese sollen an die Herausforderung B-Juniorinnen Bundesliga herangeführt werden. Lizenzierte Trainer stehen im Austausch mit der U17 und der U14, sodass Spielerinnen der U14 schon mal in die U15 schnuppern können, und Spielerinnen die sich aufdrängen auch schon mal ins Training der Bundesligamannschaft integriert werden. Je nach Leistungsstand ermöglichen wir so die optimale Förderung unserer Talente, die Bundesliga immer im Blick. Wenn das Team in Hamburg wie zuletzt zudem auch noch sportliche Erfolge in der Oberliga bzw. im Pokal erzielt, ist uns das natürlich lieb.


Kurzhistorie

Saison 2019/2020

Wir spielen in der Oberliga der C-Mädchen, in der Herbstrunde bei den Junioren und im IKK-classic-Pokal der C-Mädchen

Saison 2018/2019

Platz 2 in der Verbandsliga der C-Mädchen
Sieg im IKK-classic-Pokal der C-Mädchen
Platz 3 in der DERPART Futsalmeisterschaft der C-Mädchen

Saison 2017/2018

Platz 3 in der Verbandsliga der C-Mädchen
Halbfinale im IKK-classic-Pokal der C-Mädchen
Runde 3 in der DERPART Futsalmeisterschaft der C-Mädchen

Saison 2016/2017

Platz 2 in der MC 12 11er Frühjahr
Runde 2 im IKK-classic-Pokal der C-Mädchen
Platz 5 in der DERPART Futsalmeisterschaft der C-Mädchen

Saison 2015/2016

Platz 1 in der Verbandsliga der C-Mädchen
Sieg im IKK-classic-Pokal der C-Mädchen
Sieg in der DERPART Futsalmeisterschaft der C-Mädchen
Halbfinale in der NFV-Vereinsmeisterschaft der C-Juniorinnen

Saison 2014/2015

Platz 1 in der MC 11 11er Frühjahr stark
Sieg im IKK-classic-Pokal der C-Mädchen
Sieg im 6. HFV-Futsal-Cup der C-Mädchen
Platz 2 in der NFV-Vereinsmeisterschaft der C-Juniorinnen


Archiv

Alte Meldungen gibt es auf hsvfrauen.de