Förderbeitrag HSV-Frauen

+++ Jetzt Förderbeitrag abschließen +++

Woche für Woche zeigen die HSV-Frauen Spitzenleistungen: In der abgelaufenen Saison 2022/23 etwa holten die Rothosen in der Regionalliga 25 Siege aus 26 Spielen - gekrönt durch den Aufstieg in die 2. Bundesliga, der in den Spielen gegen Viktoria Berlin erreicht wurde. 

Das junge Team will jedoch weiterhin wachsen und auch in der neuen Spielklasse eine gute Rolle spielen - eine wichtige Rolle dabei: Die Fans. Nicht zuletzt beim Aufstiegshinspiel gegen die Berlinerinnen zeigte sich, welch großen Rückhalt die HSV-Frauen in der Familie der Rothosen haben, als 1.800 Fans in den Sportpark Eimsbüttel pilgerten, um ihr Team zu unterstützen.

Eine wichtige Basis dafür ist die Nachwuchsarbeit: Nicht zuletzt die U17, die in ihrer Staffel der B-Juniorinnen-Bundesliga regelmäßig in der vorderen Tabellenhälfte landet und 2022 sogar erstmals Deutscher Meister wurde, oder die U23, die 2023 in die Regionalliga aufgestiegen ist, zeigen die Früchte dieser Arbeit.

Wenn du einen Beitrag dazu leisten möchtest, diesen Erfolg nachhaltig zu sichern, hast du nun die Gelegenheit dazu: Mit dem Förderbeitrag HSV-Frauen kannst du unsere Fußballerinnen mit einem jährlichen Betrag von 18,87€ zusätzlich zu deinem normalen Mitgliedsbeitrag fördern. Klingt gut? Dann sei dabei und schließe jetzt den Förderbeitrag HSV-Frauen ab!

Hier geht es zum Abschluss des Förderbeitrags.

Du bist noch kein Mitglied? Dann schließe jetzt deine Mitgliedschaft und zusätzlich den Förderbeitrag HSV-Frauen ab! Raute dich unter diesem Link.