U23- und U17-Fußballerinnen mit Niederlagen

Die U23 der Rothosen unterlagen dem SV Henstedt-Ulzburg am vergangenen Sonntag mit 0:1. Die B-Juniorinnen des HSV verloren einen Tag zuvor mit 1:3…

U17-Fußballerinnen mit deutlichem Auswärtssieg

Die Rothosen gewannen am vergangenen Sonnabend mit 5:0 beim Harburger TB. Die U23-Fußballerinnen des HSV unterlagen einen Tag später bei Werder Bremen…

U17-Juniorinnen unterliegen SV Meppen

Am 12. Spieltag der B-Juniorinnen Bundesliga haben die HSV-U17-Juniorinnen 0:1 gegen die Auswahl aus Meppen verloren.  

U17-FUSSBALLERINNEN GEWINNEN TOPSPIEL

Die B-Juniorinnen der Rothosen besiegten den zweitplatzierten VFL Wolfsburg am vergangenen Sonnabend mit 3:2 und behaupteten damit die Tabellenführung…

NEUE DOPPELROLLE FÜR KIM FALTER

Die 25-jährige übernimmt das Amt der Cheftrainerin der U-17 Fußballerinnen des HSV und wird Koordinatorin Nachwuchs.

„UNSER POKALSIEG MACHT DIE SAISON RUND“

Die U17-Fussballerinnen des Hamburger SV haben am vergangenen Montag ihr letztes Spiel dieser Saison absolviert: beim 4:0 gegen den Eimsbütteler TV…

U17-FUSSBALLERINNEN GEWINNEN LOTTO-POKAL

Klarer Erfolg für die B-Juniorinnen des Hamburger SV: Am gestrigen Pfingstmontag besiegten die Rothosen den Eimsbütteler TV mit 4:0.

U17-FUSSBALLERINNEN BEENDEN LIGA-SAISON MIT REMIS

Die B-Juniorinnen der Rothosen trennten sich am vergangenen Sonnabend mit 1:1 von Hertha Zehlendorf.

U17-FUSSBALLERINNEN UNTERLIEGEN MEPPEN

Die B-Juniorinnen der Rothosen verloren am vergangenen Sonnabend gegen den SV Meppen mit 4:1.

U17-FUSSBALLERINNEN GEWINNEN NORDDERBY

Am vergangenen Sonnabend besiegten die B-Juniorinnen des Hamburger SV den SV Werder Bremen mit 3:1.